Leonteq Biathlon Cup und Salwideli LL Flühli

  • Dani Bütikofer

Am vergangenen Wochenende waren unsere Nachwuchsathletinnen und Athleten in Flühli/Sörenberg im Einsatz. Es standen zwei Leonteg Biathlon Cup für die Elite und die Challenger auf dem Programm. Die Kids starteten am Samstag ebenfalls im Biathlon, am Sonntag dann am Salwideli Langlauf. Bei der Elite sorgten Aline König und Annatina Bieri am Samstag für einen Doppelsieg bei den Juniorinnen. Annatina doppelte am Sonntag mit ihrem Sieg nach, Aline wurde Vierte, ganz knapp hinter dem Podest. Die Kids hatten Mühe im Schiessstand und drehten deshalb einige Strafrunden. In der Loipe zeigten sie aber alle einen tollen Wettkampf. Einige Impressionen von den einzelnen Wettkämpfen finden sich in der Fotogalerie unter Bericht/Fotos.

www.scfluehli.ch/biathlon.htm