Chrischonalauf 2019

  • Daniel Bütikofer

Trotz grosser Hitze mit 38 Grad, waren beim Chrischonalauf auch LGL’erinnen und LGL’er im Einsatz.
Sandra König und ich unterstützten als Doppelmitglieder das OK als Helfer. Sandra war bei der Nachmeldung und ich als Streckenposten im Einsatz.
Etwas anstrengender war es für Ursina Ernst und Alvina Koch, die beiden nahmen am Lauf teil. Ursina lief die 10 Km bei den Damen in einer Zeit von 53:58 Min. und belegte in ihrer Kategorie W30 den sehr guten 3. Rang (Overall 12. Rang). Auch Alvina durfte bei der Rangverkündigung aufs Podest, sie wurde Zweite in der Kat. Mädchen 2 in einer Zeit von 3:50 Minuten über 1 Km.
Herzliche Gratulation an die Beiden zu ihrer Leistung bei den extremen Bedingungen.
Rangliste

Chrischonalauf 2019 002Chrischonalauf 2019 001
Fotos: Daniel Bütikofer

Langlaufgruppe Lausen